Radlbrunner BlechBläser

Die Radlbrunner BlechBläser

Die Radlbrunner BlechBläser sind eine Gruppe bestehend aus 6 Musikern des Musikvereins Radlbrunn. Das Besondere an dieser Formation ist, dass ausschließlich Blechblasinstrumente zum Einsatz kommen. Wahlweise wird die Gruppe auch mit Schlagzeug verstärkt. Zum Repertoire zählen vorwiegend traditionelle Märsche, Polkas und Walzer.

Im Jahr 2013 spielten die Radlbrunner BlechBläser das erste Mal in dieser Formation zusammen, als sie spontan für eine kurzfristig ausgefallene Gruppe am Musikfest Radlbrunn einsprangen. Dabei war das Publikum so begeistert, dass sie seither regelmäßig auf diversen Festen und Veranstaltungen spielen.

Kontakt

Sollten Sie Anfragen bezüglich Auftritte haben, kontaktieren Sie uns entweder per Telefon oder per E-Mail über untenstehendes Kontaktformular.

Tel.: 0699 / 11 32 51 60